|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hallo!
Ich bräuchte mal eure hilfe! und zwar muss ich bis morgen eine kleine animation fertigstellen. es geht darum ein auto aus einer vogelperspektive auf einer vituellen landschaft zu zeigen. das fahrzeug soll gleichmäßig dahinfahren. natürlich möchte ich die landschaft im loop bewegen. d.h. das sie sich immer wiederholt. eine idee war es mit einer scheibe die sich dreht zu realisieren. oder mit einer animierten map. nun zur frage... hat jemand ideen wie diese virtuelle landschaft aussehen kann? es sollte villeicht eine straße angedeutet sein- muss aber nicht unbedingt. vielleicht hat jemand bilder oder ähnliches... es sollte auch nicht zu aufwendig sein.. ich habe stress ;-) mfg
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
Software: Maya
|
straße mit laternen oder masten die immer wieder kommen... einfach mit arry anrichten... eine lange gerade... und die dann im compositing loopen...
|
|
|
|
#3 | ||
|
neuer Benutzer
|
Naja ich will eher so eine technisch visualisierte "landschaft" haben, hab mir schon überlegt etwas mit drahtgitter zu machen aber das gefällt mir so gar nicht. ...also keine "echte" landschaft
|
|
|
|
#4 | ||
|
Moderator
Software: Wings 3D Blog-Einträge: 29
|
Texturier die Landschaft mit einer Art Bauzeichnung - schwarz weiß, SChraffuren, Maßangaben, technischem Wischi-Waschie, Lowpoly Bäume und Häuser mit shaded Wire.
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.3dmaxforum.net/forum/3ds-max/3ds-max-animation/8548-tips-benoetigt.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| 3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tips benötigt ! | Post #0 | Refback | 08.07.2008 18:23 | |
| Tips benötigt ! - 3dmaxforum.de | This thread | Refback | 13.02.2007 11:19 | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|