|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 1
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Dragon of DarkH |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (5) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
Senior Benutzer
Software: 3ds Max 5
|
Hallo alle und einen wunderschönen guten Abend
habe am Wochende mal wieder ein bischen gewerkelt wollte ja eigentlich eine Garage amchen aber so richtig bock hatte ich dazu net *fg* Naja und jetzt ist eine Waffe draus geworden... Ich will dann später als gesamt Projekt einen Tisch machen, wo sämtliche Waffen der Bundeswehr und dem KSK bzw. GSG 9 draufliegen bzw. daeben stehen Hier ist das erste Exemplar.Ich denke sie bekommt noch einen Granatwerfer drunter. Leider kann ich zu den Polygonzahlen nix sagen. Werde ich aber beim nächsten 3dS MAx Start machen Die Arbeitszeit bishierhin betrug ca. 5 Stunden wenn man mal das rumgespiele im Perspective Viewport abzieht ![]() Was sagt ihr dazu? ich werd das gefühl irgendwie nicht los, das mein Modell einer M4A1 gar net so unänlich sieht ![]()
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Senior Benutzer
|
ICh will die Wumme überhaupt mal gerne in einem Game sehen. Glaube bei IGI 2 gibbet die
![]() Meine soll aber kein Low Poly werden und leider auch net für ein game...
|
|
|
|
#5 | ||
|
Benutzer
|
Nettes Teil, hab erst am letzen Donnerstag damit geschossen
Muss sagen ist dir sehr gut gelungen, leider muss ich aber auch etwas meckern *g Der Griff oben ist mit dem optischem und reflex Visier eine Ebene, d.h. der Griff ist nicht höher als das Visier. Am Handschutz musst du auch noch etwas arbeiten und aussparrungen reinmoddeln. Aber sonst <thumbup> GreetZ Bionic PS: Auf den Granatenwerfen freue ich mich schon, bei uns haben es nur die Fernspäher. Sieht nur fett aus. |
||
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Senior Benutzer
|
Ich weiss echt nicht, warum Ihr so viel Spass daran habt Waffen in 3d umzusetzen, gerade im Moment.
|
|
|
|
#8 | ||
|
Senior Benutzer
|
Ja super - Granatenwerfer find ich auch voll gut! Kann man nie genug von haben...
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Senior Benutzer
|
Hi Leute
um euch bezüglich "zu dieser Zeit" zu beruhigen, ich habe beschlossen, solange da unten Krieg ist werde ich an meienr G36 NICHT weitermachen mich aber trotzdem über jede hilfe und Hinweis freuen ![]() Ich wittme mich momentan wieder meinem Ferrari GTO ![]()
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.3dmaxforum.net/forum/3ds-max/3ds-max-modellieren/1139-heckler-koch-g36-w-i-p.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| 3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Heckler & Koch G36 W.I.P | Post #4 | Refback | 28.03.2007 00:30 | |
| 3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Heckler & Koch G36 W.I.P | Post #3 | Refback | 28.03.2007 00:30 | |
| 3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Heckler & Koch G36 W.I.P | Post #2 | Refback | 28.03.2007 00:30 | |
| 3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Heckler & Koch G36 W.I.P | Post #1 | Refback | 28.03.2007 00:29 | |
| Heckler & Koch G36 W.I.P - 3dmaxforum.de | This thread | Refback | 29.01.2007 08:57 | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|