|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hallo Leute ,Bin auf der Suche nach einer Video-Kamera in 3ds-Format ideal wäre die Canon XM2 oder Sony DCR-VX2100E -> oder zumindest ähnliches Habe schon einige Websites abgesucht. Habt Ihr einen Tipp für mich lg OH |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
User wurde wegen Verstoß gegen Nutzungsbedingungen gesperrt!
|
1. ist eine umfrage hier doch völlig um sonst.
2. hier sind ein paar adressen, wos modelle gibt (zahlen willst du glaub ich nicht dafür oder?). vielleicht findest du was brauchbares... Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt ...mehr als suchen kann ich auch nicht. und das kannst du wohl auch. aber gratis modelle sind generell schwer zu finden, wenn man nicht einen kennt, der sowas bereits gemacht hat. vielleicht hast du hier im forum doch gute chancen ![]() u schon mal mit selbst modeln versucht? übung macht den meister ![]() mfg Mini |
||
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hallo Mini !
Herzlichen Dank für Deine rasche Hilfe, werd` mich sofort auf die Suche begeben. Hab` heute schon den ganzen Tag eine Kamera selbst zu modeln, naja - bin noch ein echtes Greenhorn auf diesem Gebiet, aber vielleicht wirds noch. (siehe Anhang) also nochmals vielen, vielen Dank für Deine Bemühungen lg OH |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.3dmaxforum.net/forum/3ds-max/3ds-max-modellieren/3857-3ds-modelle.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| 3ds Modelle - 3dmaxforum.de | This thread | Refback | 20.02.2007 07:42 | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|