|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (11) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
Senior Benutzer
|
der Nacktmull (heterocephalus glaber)
Ein Viech von ungewöhnlicher Schönheit und Eleganz. Er lebt in den äquatornahen Regionen Afrikas. Er ist von hausaus nackt, und so gut wie blind, dafür aber unerschrocken und er kennt keinen Schmerz. Nacktmulle leben in Kolonien, die von einer Königin und deren Ehemännern regiert werden. Niemand außer der königlichen Familie darf Sex haben und Babies machen, dafür werden manchmal Delegationen von besonders fetten Normalbürgern zu anderen Kolonien ausgesandt, zwecks Vergnügen und Genaustausch. Link gesperrt Modell ist im Moment aus Wings, ich will es in XSI fertigmachen, und evtl. Zbrush, aber da ich beide Programme noch kaum kenne wird es wohl eine Weile dauern. Das Thema hat jaNn im Unterforum Speedmodelling vorgeschlagen - danke für die Idee. Dasda wird aber kein Speed. Der Nacktmull wird stehen und sich seiner Nacktheit schämen. Link gesperrt einige der Referenzen: Link gesperrt Link gesperrt
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
|
Mein gott, son vieh kannte ich ja noch gar nicht. Die leben in Afrika sagst du? Wirklich?
|
|
|
|
#4 | |||
|
Senior Benutzer
|
Zitat:
Aber die sind so hässlich, dass sie schon wieder niedlich sind. Dein Modell gefällt mir schonmal sehr gut, bin gespannt wie Du den kleinen Racker in Szene setzt.
|
|
|
|
#6 | ||
|
Benutzer
Software: 3ds Max Design 2009
|
er schämt sich wahrhaftig.
falls die scene endgütlig aus einen der 2 perspektiven entstehen soll, find ich ich sie beide irgendwie nicht passend... so wie sich dein ding da reckt, wär vielleicht von vorne eine passende perspektive... aber du kannst das eh besser als ich. :P |
||
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
Software: Maya
|
verwendet das kerlchen seinen schwanz als drittes bein..? sieht so aus als würde er nach hinten umfallen...
|
|
|
|
#8 | ||
|
User wurde wegen Verstoß gegen Nutzungsbedingungen gesperrt!
|
*haumichab*
|
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Benutzer
|
Abgrundtief haesslich
Wuerde auch noch ein wenig zbrushing empfehlen. Wenn nicht vorhanden, vielleicht mal ein wenig mit dem paint deformer von max druebermalen, reicht manchmal auch schon um ein wenig mehr Form reinzubringen und das ganze etwas organischer wirken zu lassen.
|
|
|
|
#12 | ||
|
Senior Benutzer
|
update, texturen angefangen und rendertest in xsi.
es ist nur diffuse texturiert, und im prinzip nur der bauch, ich denk nicht dass ich die haende so lassen kann. Link gesperrt
|
|
|
|
#15 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
aaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahaha !!!!!!!!!!!!!
![]() Hammer !!! Ich freu mich aufs nächste Update ! Wie ist das relief gemacht, Zbrush ? |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.3dmaxforum.net/forum/wip-speed-modelling-user-contest/work-progress-wip/9298-nacktmull.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Nacktmull - 3dmaxforum.de | This thread | Refback | 29.01.2008 12:50 | |
| 3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nacktmull | Post #38 | Refback | 01.03.2007 15:42 | |
| 3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nacktmull | Post #36 | Refback | 01.03.2007 15:41 | |